Menüservice "Essen auf Rädern" in Heidenheim

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglichkeit für Sie entwickelt. Zusätzlich besteht regional die Möglichkeit, auch heiße Menüs zu bestellen. Informieren Sie sich über das Angebot ihrer Johanniter vor Ort.

Ihr Speiseplan zum Herunterladen

Unser Kennenlernangebot

Lernen Sie unser "Essen auf Rädern" kennen!
Um unser Menüs kennenzulernen haben wir Ihnen eine Wochenauswahl zusammengestellt. Testen Sie unsere Menüs von Montag bis Sonntag für 6,50 Euro pro Menü ohne Zusatzkosten.

Montag:        Kohlroulade mit Salzkartoffeln

Dienstag:      Pfannkuchen mit Heidelbeerfüllung und Vanillesoße

Mittwoch:      Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen

Donnerstag:  Spiegelei auf Spinat dazu Kartoffeln

Freitag:         Lachsfiletschnitte in Sahnesoße mit Gemüsereis

Samstag:       Herzhafter Gemüseeintopf mit Geflügelklößchen

Sonntag:       Jägerschnitzel mit Spätzle und Gemüsebeilage

Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne auch persönlich. Sie erreichen uns Montags bis Freitags unter Telefon: 07321 9616-80.

Ihr Ansprechpartner Nadine Köpf

In den Seewiesen 56