Menüservice "Essen auf Rädern" in Langenau

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglichkeit für Sie entwickelt. Zusätzlich besteht regional die Möglichkeit, auch heiße Menüs zu bestellen. Informieren Sie sich über das Angebot ihrer Johanniter vor Ort.

Ihr Speiseplan zum Herunterladen

Hier können Sie den aktuellen Speiseplan für das Essen auf Rädern in Langenau herunterladen:
Speiseplan KW 43 bis KW 52: 21.10.2019 bis 31.12.2019
Speiseplan KW 01 bis KW 10: 30.12.2019 bis 08.03.2020

Sie können Ihren Speiseplan individuell zusammenstellen und selbst entscheiden, worauf Sie Appetit haben.

• Sie haben es einfacher, Diäten oder besondere Speisepläne einzuhalten.
  • Sie haben die Möglichkeit, z. B. auch vollwertige, vegetarische, cholesterinarme oder pürierte Speisen zu bestellen.
  • Sie können langfristig oder für ein paar Tage bestellen.
  • Sie haben die Sicherheit, dass individuelle Menüs unter ernährungswissenschaftlichen Aspekten
    zusammengestellt sind.

Gerne bieten wir Ihnen auch Sonderkostformen an, z. B. speziell für Diabetiker. Erkundigen Sie sich auch nach unseren Probeessen-Aktionen, und überzeugen Sie sich selbst von der Menüservice-Qualität!

Ihr Ansprechpartner Michael Sell

Leiter Menüservice