Flexibel nach Herzenslust

Täglich frisch zubereitet!

Tiefkühlfrisch im Wochenkarton – unsere Menüs garen erst bei der Zubereitung im Ofen, so dass Frische garantiert ist! Die schonende Zubereitung sorgt für die Erhaltung der wertvollen Vitamine und Nährstoffe!

Beim Johanniter-Menüservice...

• ...stellen Sie sich Ihren eigenen Menüplan aus über 200 Menüs zusammen – ganz nach Appetit und Geschmack!
  • ...haben Sie die Auswahl zwischen unterschiedlichsten Kostformen wie Vollkost, vegetarische oder cholesterinarme Kost, pürierte Kost oder spezielle Diabetiker Kost!
  • ...können Sie für ein paar Tage oder langfristig planen – wir liefern ganz nach Ihren Wünschen!
  • ...essen Sie mit der Gewissheit, dass Ihre Menüs unter aktuellen ernährungswissenschaftlichen Aspekten zubereitet und zusammengestellt werden!

Ein Tastendruck zum heißen Wunschmenü – Vorteile der tiefkühlfrischen Lieferung:

Neben der Zubereitung der tiefkühlfrischen Menüs im Backofen oder in einer handelsüblichen Mikrowelle bieten wir Ihnen unser "Servtherm" Gerät oder unserer Mikrowelle "Mikrofix": Auf Knopfdruck wird Ihr Wunschmenü im Handumdrehen heiß. So sind Sie flexibel und entscheiden selbst, wann Sie genießen möchten – einfach und schnell! Sie bleiben unabhängig von täglichen Lieferzeiten und haben auch kurzfristig noch die Wahl, aus Ihrem persönlichen Vorrat daheim zu wählen. Ganz nach Lust, Zeit und Appetit!

apetito Katalog

Hier finden Sie unseren aktuellen apetito-Katalog zum downloaden!

Hofmann Katalog

Hier finden Sie unseren aktuellen Hofmann-Katalog zum downloaden!

Hofmann Mikrowellen Katalog

Hier finden Sie unseren aktuellen Hofmann-Mikrowellen-Katalog zum downloaden!

Ihr Ansprechpartner Sabine Weiss

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.