Menüservice in Berlin und Potsdam

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglichkeit für Sie entwickelt. Zusätzlich besteht regional die Möglichkeit, auch heiße Menüs zu bestellen. Informieren Sie sich über das Angebot ihrer Johanniter vor Ort.

Neue Preise für heiß und kalt!

Seit dem 27.01.2020 haben wir eine neue Preisliste für unsere heißen und tiefgekühlten Menüs, die Sie hier einsehen können.

Unsere Osteraktion

Grafik: Artwork Hannover

Auch in diesem Jahr bieten Ihnen die Johanniter wieder besondere Köstlichkeiten passend zum Osterfest an. Ab dem 16. März haben Sie sprichwörtlich die "Qual der Wahl" zwischen unseren frühlingshaften Leckereien wie saftigem Boeuf Bourguignon, zartem Hähnchenbrustfilet oder bekömmlichen Nudeltaschen. Informieren Sie sich einfach in unseren Angeboten. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Hier finden Sie die aktuellen Speisepläne für unsere heißen Menüs

Für Berlin und Potsdam:

23.03. - 05.04.2020

06.04. - 19.04.2020

20.04. - 03.05.2020

04.05. - 17.05.2020

Gern schicken wir Ihnen auch die Speisepläne per E-Mail zu. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht!

Testen Sie unser Salatangebot!

Probieren Sie auch unsere leckeren Salate.

Wir wünschen einen guten Appetit!

Ihr Ansprechpartner Das Johanniter-Menüserviceteam

Ullsteinstraße 108