Menüservice in Berlin und Potsdam

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglichkeit für Sie entwickelt. Zusätzlich besteht regional die Möglichkeit, auch heiße Menüs zu bestellen. Informieren Sie sich über das Angebot ihrer Johanniter vor Ort.

Spezialitäten zum Oktoberfest

Auch in diesem Jahr bieten Ihnen die Johanniter wieder besondere Köstlichkeiten in der herbstlichen Jahreszeit, passend zum Oktoberfest. Ab dem 02. September können Sie sich zwischen deftigen Zwiebelrostbraten mit Kartoffelklößen, schwäbischen Maultaschen und hausgemachten Aprikosenmichel entscheiden.

Informieren Sie sich hier.

Die Sonderaktion zum 25-jährigen Jubiläum

Grafik: Artwork/Hannover

Wir feiern mit Ihnen unser 25-jähriges Jubiläum und lassen Sie am Gaumenschmaus der Berliner teilhaben. Die deftige Küche aus der Bundeshauptstadt an der Spree verspricht einiges: Von saftigen Kohlrouladen über Currywurst und der klassischen Rinderleber nach Berliner Art ist alles für Sie dabei!

Mehr Informationen finden Sie hier - demnach "Juten Hunger und lass'n Sie's sich schmeck'n!"

Hier finden Sie die aktuellen Speisepläne für unsere heißen Menüs

Für Berlin und Potsdam:

26.08. - 08.09.2019
09.09. - 22.09.2019
23.09. - 06.10.2019
07.10. - 20.10.2019

Gern schicken wir Ihnen auch die Speisepläne per E-Mail zu. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht!

Testen Sie unser Salatangebot!

Probieren Sie auch unsere leckeren Salate.

Wir wünschen einen guten Appetit!

Ihr Ansprechpartner Das Johanniter-Menüserviceteam

Ullsteinstraße 108