Menüservice Geschenkgutschein

Menüservice Hannover Gutschein

Den Johanniter-Menüservice können Sie jetzt auch verschenken!

Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einer Einladung zum Essen - und das in den eigenen vier Wänden, ganz ohne Einkaufen, Tüten schleppen und kochen! Der Menüservice-Gutschein bietet die Möglichkeit, sich das eigene Wunschgericht aus unserem wöchentlich wechselnden Speiseplan auszusuchen und direkt nach Hause zu bestellen. Das Beste ist: wir liefern die heißen Mittagsmenüs an 365 Tagen im Jahr, also auch an Feiertagen und am Wochenende.

Unser Service

• Heute bestellen, morgen schlemmen
  • Täglich heiß geliefert - auch an Feiertagen und am Wochenende
  • Ohne Mindestbestellmengen und Vertragsbindung
  • Schlüsselhinterlegung auf Wunsch möglich
  • 24 Stunden erreichbar, gebührenfreie Servicenummer
  • kurzfristige Bestellungen und Abbestellungen möglich
  • Gutscheinwert selbst bestimmbar

Liefergebiete

Im gesamten Stadtgebiet Hannover sowie Laatzen, Langenhagen, Vinnhorst, Misburg und Isernhagen mit Einschränkungen. Nähere Informationen erhalten Sie im JohanniterServiceCenter.

Sie haben Fragen zum Johanniter-Menüservice?

Rufen Sie einfach gebührenfrei die 0800 0019214 an- wir beantworten Ihre Fragen und beraten Sie gerne.

Jetzt Geschenkgutschein bestellen!

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Rechnungsadresse: