Tiefkühlkost: nach Wunsch!

Gesund und schmackhaft essen kann so einfach sein: mit dem „rollenden Restaurant“ der Johanniter.

Wir kaufen ein, schnippeln und kochen – Sie genießen.

Das „rollende Restaurant“ der Johanniter bringt Ihnen Ihre Lieblingsmenüs tiefkühlfrisch nach Hause. So können Sie immer aus einem Vorrat wählen – je nach Appetit. Das Aufwärmen im Backofen oder in der Mikrowelle gelingt mühelos. Und das Beste: Sie bestimmen immer selbst, wann Sie genießen wollen.

Die hochwertigen Menüs und Menükomponenten werden aus frischen, hochwertigen Zutaten von professionellen Köchen, Metzgern, Bäckern und Konditoren  zubereitet – um sie dann schonend schnell zu frosten. Dadurch wird der Kochvorgang unterbrochen und die wertvollen Vitamine und Nährstoffe bleiben optimal erhalten. Die hohe Qualität der Gerichte wird regelmäßig durch die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft kontrolliert und zertifiziert.

Gesund und lecker essen kann also wirklich einfach sein. Probieren Sie es selbst aus: Blättern Sie in unserem Katalog mit mehr als 150 leckeren tiefkühlfrischen Menüs und köstlichen Kuchen.

Zum Kennenlernen bieten wir Ihnen unsere Aktion „fünfmal essen – dreimal zahlen“ an.

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot? Wir beraten Sie gerne unverbindlich unter unserer gebührenfreien Servicenummer 0800 0019214.

Zum Speisenkatalog

Und so geht's:

• Katalog ansehen
  • Bestellformular downloaden und ausdrucken
  • Sie können auswählen:
    • Menü 1-7 mit Artikelnummer eintragen
    • Kuchen, Suppen, Dessert mit Artikelnummer eintragen
    • Wochen-Menüpakete mit Artikelnummer eintragen
  • Bestellformular per Post oder Fax (0511 67896-317) senden oder

Noch einfacher:

• Rufen sie uns an: unter unserer kostenfreien Servicenummer 0800 0019214 nehmen wir Ihre Bestellung rund um die Uhr entgegen
  • Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung auch per mail an menueservice.hannover@johanniter.desenden.

Ihr Ansprechpartner Leonie Rommel