Menüservice Region Aachen-Düren-Heinsberg

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglichkeit für Sie entwickelt. Zusätzlich besteht regional die Möglichkeit, auch heiße Menüs zu bestellen. Informieren Sie sich über das Angebot ihrer Johanniter vor Ort.

In der Region Aachen-Düren-Heinsberg empfehlen die Johanniter die Dienstleistung ihres langjährigen Lieferanten apetito, der im Rahmen einer Kooperation mit den Johannitern Menüs in Heißlieferung oder als Tiefkühlkost anbietet und ausliefert.

Über die genauen Liefergebiete, Konditionen und Preise erhalten Sie über folgenden Kontakt Informationen: