Wohnen mit Service in Nümbrecht

Das Johanniterhaus Nümbrecht

Im schönen Homburger Ländchen stehen im Johanniterhaus Nümbrecht am Lindchenweg für das Wohnen mit Service 23 Wohnungen in unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Großzügig verteilen sich die barrierefreien Räumlichkeiten über drei Ebenen, die bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen sind.

Das individuelle Zuhause: Die Bewohner finden ihre individuell eingerichtete Heimat im Johanniterhaus. Hier werden Wohnungen mit pflegeleichten 30 Quadratmetern bis hin zu geräumigen 75 Quadratmetern angeboten. Es gibt Balkone und lichte Erker, zweckmäßig ausgestattete Küchen und moderne, Rollstuhl gerechte Bäder. Die eigenen Möbel werden mitgebracht, das Zuhause nach den eigenen Wünschen eingerichtet.

Die vielseitige Gemeinschaft: In der Wohnanlage wird die vielseitige und lebendige Gemeinschaft gepflegt. Mit den Johannitern werden dabei zum Beispiel gesellige Nachmittage organisiert, ein Ansprechpartner der Johanniter steht zur Verfügung. Ebenso können die Bewohner natürlich ihren unabhängigen Lebensstil pflegen und dabei auch die Gemeinschaftsräume für eigene Geburtstags- und Jubiläumsfeiern nutzen.

Ihr Ansprechpartner Sandra Laton

Ohlerhammer 14