Jugendgruppen

Du bist zwischen 6 und 15 Jahre alt?
Dann komm gerne bei uns vorbei!

Die Johanniter-Jugend in unserer Region bietet verschiedene Jugendgruppen an, die sich wöchentlich treffen.

Was wir machen?

Wir beschäftigen uns natürlich intensiv mit dem Thema "Erste-Hilfe" und bringen Dir dieses spielerisch näher.

Aber auch gemeinsame Projekte, Spiele und Freizeiten stehen bei uns auf dem Programm.

Ganz nebenbei lernst Du auch viele neue Leute aus dem gesamten Bundesgebiet kennen, wie zum Beispiel auf unserem traditionellen Bundespfingstzeltlager.

Wir sind bunte und altersgemischte Gruppen. Diese Vielfalt zeichnet uns aus und jeder ist willkommen.

Hast auch Du Lust dabei zu sein? 

Dann komm doch einfach mal in eine unserer unten aufgeführten Gruppenstunden oder sprich uns vorher an.

Unsere Jugendgruppen im Regionalverband

Lübeck

freitags (JGL Nadine da Silva David)
sonntags (JGL Filip Krubeck)

 

18:00 Uhr - 19:30 Uhr
17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Eutin

In Eutin findet zur Zeit keine Jugendgruppe statt.

 

 

Bad Oldesloe

dienstags

17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Quickborn

donnerstags (JGL Raimund Welge)

17:00 Uhr - 18:30 Uhr

OV Lübeck Nadine da Silva David

Jugendreferentin

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalverband Schleswig-Holstein Süd/Ost
Bei der Gasanstalt 12
23560 Lübeck

OV Eutin Dienststelle Eutin

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Max-Planck-Straße 7
23701 Eutin

Bad Oldesloe Dienststelle Bad Oldesloe

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Louise-Zietz-Str. 2
23843 Bad Oldesloe

OV Quickborn Ortsverband Quickborn

Justus-von-Liebig-Ring 18
25451 Quickborn