Duisburg Helau

Duisburg, 25. Februar 2020

Auch in diesem Jahr veranstaltete die KG Königreich Duissern 1934 e.V. für alle Jecken im Johanniter-Stift Duisburg eine ausgelassene Karnevalsfeier mit allem was dazugehörte: Büttenreden, Verleihung der Orden, musikalische Einlagen und Tanzvorführungen.

Zur Feier der 5. Jahreszeit hielt Stadtprinz Sascha der I. mit seiner Leibgarde, mit dem Kinderprinzenpaar Luca II. und Maya I. sowie seiner gesamten Entourage Hof in unserer Cafeteria.

Die blau-weiße Krönchengarde begeisterte das Publikum, und der Prinz tanzte und sang sich in die Herzen der Bewohnerschaft.

In zahlreichen Fotos hielten wir die schönsten Momente fest und erinnern uns auch nach Aschermittwoch noch an die kreativsten Verkleidungen aller Feierfreudigen.

 

Der ehemalige langjährige Vereinspräsident Manfred Brey führte wie in den Vorjahren charmant, gewitzt und höchstpersönlich durch das zweistündige närrische Programm.Wir bedanken uns für einen Nachmittag voller Frohsinn und Leichtigkeit.

Das Stift freut sich auf ein karnevalistisches Wiedersehen im kommenden Jahr! Der Termin steht bereits fest: 2. Februar 2021

Ein dreifaches "Duisburg Helau"!

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Stift Duisburg-Neudorf

Einrichtungsleiterin Alexandra Karwinski

Wildstraße 10
47057 Duisburg

Kartenansicht & Route berechnen