Konzertnachmittag

Duisburg, 26. November 2018

Foto: Dennis Aszolos

Am Montag, dem 26. November 2018 fand im Johanniter-Stift Duisburg ein vom „Yehudi Menuhin - Live Music Now - Rhein Ruhr e. V.“ organisiertes Konzert statt.

Die Künstler waren an diesem Nachmittag Elisabeth Maliks (Klarinette) und Vinsenso Julius Pratama Husin (Klavier), die dem begeisterten Publikum ein Potpourri aus klassischen Stücken vortrugen. Die beiden Meisterschüler der Robert-Koch-Hochschule Düsseldorf brillierten dabei an ihren Instrumenten und hatten sogar „Clair de lune“ von Claude Debussy als Zugabe mitgebracht, das sie auf besonderen Wunsch des Publikums zum Besten gaben.

Foto: Dennis Aszolos

Karin von Unger, die das Konzert für Live Music Now organisiert hatte, war am Ende sehr zufrieden, genauso wie die Bewohnerinnen und Bewohner des Stifts, für die so eine Veranstaltung etwas ganz Besonderes darstellt.

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Stift Duisburg-Neudorf

Einrichtungsleiterin Alexandra Karwinski

Wildstraße 10
47057 Duisburg

Kartenansicht & Route berechnen