Aufnahme

Sie erwägen einen Umzug in unser Haus?

Hier erfahren Sie Details und können weitere Informationen anforden.

Ihr Einzug

Schon vor einem Umzug in unser Haus möchten wir Sie intensiv informieren und beraten. 

Ihren Einzug wird unser Sozialer Dienst vorbereiten und begleiten.
In der ersten Zeit in der neuen Umgebung möchten wir Ihnen helfen, damit das Einleben leichter wird - zum Beispiel durch gemeinsame Gespräche mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern der Pflege.
Ihre Besucher, Freunde und Verwandten werden bei uns immer willkommen sein.
In jedem Fall werden wir uns bemühen, auf Ihre Anliegen und Wünsche stets schnell, freundlich und umsichtig zu reagieren.

Wenn Sie weitere Unterlagen über unser Haus anfordern möchten, wählen Sie bitte unser Online-Formular "Informationsunterlagen anfordern".

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Dokumente zum Download

Leistungsentgelte

Bei unseren Leistungsentgelten unterscheiden wir zwischen den Pflegesätzen für den Pflegewohnbereich, den monatlichen Preisen für die Appartements und zusätzlichen Serviceleistungen.

Hier bieten wir Ihnen eine Übersicht unserer Pflegesätze in der vollstationären Pflege, in der Kurzzeitpflege sowie die Appartementpreise als pdf zum Download an.

Für Rückfragen sowie ein ausführliches Informationsgespräch stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner Gaby Kerst

Südpromenade 24
41812 Erkelenz