Training "auf Schalke"

Gelsenkirchen, 20. August 2019

Foto: Constanze Neuser-Pagio

Der älteste Schalke-Fanclub „WohlAuf Blau Weiß“ lebt in der Resser-Mark im Johanniter-Stift Gelsenkirchen. In der neuen Saison machten sich Mitglieder unseres Fan-Clubs auf den Weg zum Schalke-Training und freuten sich, damit ihre Unterstützung und ihr Mitfiebern zu signalisieren.

Unser Fanclub hatte den Vorzug, direkt auf dem Rasen Aufstellung zu nehmen und einen freien Blick auf das Geschehen zu haben. Herr Theilig, Sponsoring Direktion Fans und Services Schalke, war den Fans aus dem Johanniter-Stift diesbezüglich sehr behilflich und begleitete uns während des Aufenthaltes spontan.

Auch Gerald Asamoah ließ es sich nicht nehmen, die alten Bekannten aus dem Fanclub per Handschlag zu begrüßen und einen weiteren Besuch im Johanniter-Stift anzukündigen.

Trainer David Wagner und einige Spieler wie z.B. Benjamin Stambouli gaben bereitwillig Autogramme und stehen damit jetzt endgültig hoch im Kurs bei unseren Fans.

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Stift Gelsenkirchen

Einrichtungsleiterin Beate Wieschermann