Andacht im Garten

Hannover-Ricklingen, 27. Mai 2020

Kurz vor Pfingsten konnten wir im Johanniter-Stift Hannover-Ricklingen endlich wieder eine Andacht feiern. Vielen Bewohnern fehlte dieses Angebot in den letzten Monaten. Es war eine Andacht in besonderen Zeiten und somit unter erschwerten Bedingungen.

Zur Wahrung des Abstandsgebotes stellten wir im Garten bei angenehmen Wetter die Stühle in entsprechendem Abstand und getrennt nach den Bereichen Pflege- und Appartementbewohner. Zum Glück ist unser Garten groß genug, so dass allen interessierten Bewohnern die Möglichkeit der Teilnahme gewährt werden konnte.

Foto: Claudia Michaelis

Das Thema der Andacht von Pastorin Ahlers war natürlich Pfingsten. Mit dem Segen wurden alle in eine gesegnete Pfingstzeit geschickt.

Gemeinsam haben alle beschlossen, dass die nächste Andacht nicht erst in zwei Monaten stattfinden wird.

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Stift Hannover-Ricklingen

Einrichtungsleiter Tim Geikowski

Kreipeweg 11
30459 Hannover

Kartenansicht & Route berechnen