Ausbildung begonnen

Hörde, 27. Mai 2019

Foto: Monika Landgraf

Wir freuen uns, dass Miriam Haubrock sich für eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin im Johanniter-Haus Hörde entschieden hat.

Narinc Karaman steht ihr als feste Ansprechpartnerin zur Seite. Die Zeit der eigenen Ausbildung von ihr liegt noch gar nicht so lange zurück – im Jahr 2017 bestand sie ihr Examen.

Narinc Karaman: "Ich freue mich, dass ich die Chance habe, mich im Bereich der Ausbildung zu engagieren. Gerne teile ich mein fachliches Wissen, werde mich aber auch für die Kollegin einsetzen, damit sie in drei Jahren sagen kann, dass sie eine geglückte Ausbildung bei uns hatte.“

Ihr Kontakt: Johanniter-Haus Hörde

Einrichtungsleiterin Doreen Werner

Virchow Straße 6
44263 Dortmund

Kartenansicht & Route berechnen