10. Sommerfest – und auch Didi war wieder dabei

Jüterbog, 15. Juni 2018

Am 15. Juni feierten wir bereits unser 10. Sommerfest im Garten unserer Einrichtung. Wie jedes Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter – es schien zwar die Sonne nicht, aber es war schön warm.

Unser beliebter Gastauftritt Didi, Dietmar Härtel, führte mit einer musikalischen Reise um die Welt durch das Programm. Unsere Mitarbeiterinnen vom Begleitenden Sozialen Dienst, Sabine Kidciak und Angelika Weigelt,  trugen passend zum Titel ein Kostüm, was die Show noch lustiger und spannender machte. Für die kleinen Gäste gab es ebenfalls viel zu entdecken und zum spielen. So konnten die Kinder ihr Glück beim Entenangeln versuchen oder sich wie ein Cowboy fühlen und auf unserem Holzpferd Jaqueline sitzen. Selbstgebackene Waffeln und gegrillte Würstchen sorgten für ausreichend Stärkung der Bewohner, Angehörigen, Mitarbeiter und weiteren Gäste.

Selbstverständlich möchten wir uns wieder herzlich bei allen Helfern für die Unterstützung zum Wohl und zur Freude unserer Bewohner und ihren Angehörigen bedanken. Wir danken allen Gästen für den Besuch und dass sie das Sommerfest so unvergesslich gemacht haben. Wir freuen uns, wenn Sie im nächsten Jahr wieder dabei sind.