Neue Kleider für unsere Bewohner

Jüterbog, 26. Juni 2018

Silke Scholz und Yvonne Gericke von der Firma Senioren Bekleidung Berlin besuchten uns am 26. Juni in unserer Einrichtung und hatten in ihrem Transporter schöne Kleidung und Accessoires dabei, was man so als Frau oder Mann tragen kann. Bei einer kleinen Modenschau konnten die Bewohner einige der tollen Modelle auch angezogen betrachten. Unsere engagierten Models H. Oehlke-Witt (Ehrenamt), S. Kidciak (MA BSD), E. Puhlmann (MA BSD), M. Beutler (Bewohnerin) und A. Schenke (Ergotherapeutin) liefen den Laufsteg schon fast wie Profis entlang und hatten sichtlich Spaß daran.

Anschließend überreichte Frau Scholz für alle Teilnehmer ein Glas selbstgemachte Marmelade als kleines Geschenk. Im Abtshof konnten die Bewohner dann alle Kleidungsstücke durchstöbern, gemütlich anprobieren und sich neu einkleiden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Models fürs Mitmachen und an die Firma Senioren Bekleidung Berlin für die tolle Kleidung.

Bild: Johanniter