Johanniter auf der Jobmesse Köln 2018

Köln, 07. Mai 2018

Die zehn Johanniter-Seniorenhäuser in der Region Köln präsentierten sich auf der Jobmesse Köln 2018 am 5. und 6. Mai 2018. Viele Besucher kamen, um sich über Ausbildungs- und Arbeitsplätze in der stationären Pflege zu informieren.

Christlich, modern, teamorientiert, zugewandt – auf den Arbeitgeber Johanniter Seniorenhäuser GmbH treffen viele Begriffe zu, die sich in einem einfachen Satz zusammenfassen lassen:
Wir sind ein verlässlicher Partner. Dies gilt sowohl für die uns anvertrauten Menschen als auch für unsere Mitarbeiter: Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt.

Als einer der größten freigemeinnützigen Altenhilfeträger Deutschlands bieten wir in über 90 Johanniter Seniorenhäuser krisenfeste Arbeitsplätze mit leistungsgerechter Bezahlung. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen vielfältige Möglichkeiten offen, sich persönlich und beruflich zu entfalten.

Sie sind noch in der beruflichen Orientierung und suchen eine Ausbildung, bei der Sie managen, koordinieren, begleiten, helfen, beraten und organisieren können? In der Sie sich mit Herzblut und Leidenschaft voll einbringen können? Sie wollen einen Beruf, der vielseitig ist und Karrieren eröffnet noch dazu mit krisenfester Perspektive? Dann sind Sie bei den Johannitern in der Altenpflege richtig!

Senden Sie uns eine Nachricht zur Kontaktaufnahme oder schauen Sie nach unseren freien Stellen in Köln und Umgebung – wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner Johanniter Seniorenhäuser Köln

Siegburger Straße 197