Über Uns

Das Johanniter-Stift Gut Heuserhof liegt im Stadtteil Heimersdorf (Kölner Norden). In wenigen Minuten erreichen Sie von der Einrichtung aus Ärzte, eine Apotheke, Restaurants, Banken und Einkaufsmöglichkeiten.

In der vollstationären Pflege bietet das Johanniter-Stift Gut Heuserhof in 94 Einzel- und Doppelzimmern eine ganzheitliche Versorgung an. Mit seinen 75 barrierefreien Wohnungen spricht das Haus Senioren an, die noch eigenständig in einer Wohnung leben können.

Zum Johanniter-Stift Gut Heuserhof gehört ein speziell angelegter großzügiger Sinnesgarten mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, der zum Verweilen einlädt.

Unser gemütlich eingerichteter Wintergarten und die dazugehörige Terrasse laden zum Kaffeetrinken mit Besuchern ein. Das Johannescafe im Wintergarten wird von Bewohnern, Angehörigen und den Nachbarn in Heimersdorf gerne besucht und ist dadurch ein Ort der Kommunikation und des Zusammenlebens. Auch unsere abwechslungsreich gestalteten Feste und Feiern finden hier ihren Platz.

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Stift Gut Heuserhof

Einrichtungsleiter Michael Sommerlad