Poloshirts für die Mitarbeitenden

Johanniter-Haus Köln-Porz, 04. April 2019

Foto: Kathrin Jördens

Ende März war es endlich soweit: Die langersehnten Poloshirts mit Johanniter-Logo für die Mitarbeitenden waren da. Sie sollten eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Dafür haben beide Herren, Kurator Dr. Vogel-Claussen (li.) und Kuratoriumsmitglied Rainer von zur Mühlen (re.) eine großzügige Spende an das Haus getätigt. Da wir aber wollten, dass die Shirts allen Mitarbeitern passen und nach ihren Wünschen ausfallen, hat die Anprobe und Produktion einige Zeit in Anspruch genommen. So sind sie eher ein vorgezogenes Ostergeschenk geworden, worüber sich alle Mitarbeiter dennoch sehr gefreut haben.

Die Shirts stellen den Auftakt für mehr Poloshirts mit Johanniter-Logo dar. Angelehnt an die Personalkampagne mit den fröhlich bunten Farben sollen sie aber nicht alle rot werden. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können sich Shirts in vielen bunten Farben nachbestellen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch mal ein farbiges Geschenk ...

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Haus Köln-Porz

Einrichtungsleiterin Kathrin Jördens

Königsberger Str. 11
51145 Köln

Kartenansicht & Route berechnen