Oktoberfest

Lübeck, 25. September 2019

Seit mehreren Jahren wird auch im Haus Lübeck das Oktoberfest gefeiert, traditionell wie auch das Original in Bayern Ende September. Bereits am Vortag wurde der Speisesaal von der Tischdekoration bis hin zu den Wänden in den bayerischen Landesfarben geschmückt. Zu zünftiger Wies’n-Musik mit Herrn Schwatinski wurde geschunkelt, gesungen und getanzt.

Zur besten Kaffeezeit gab es warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße, und im Anschluss durfte natürlich auch ein alkoholfreies Oktoberfestbier nicht fehlen.

Das Oktoberfest 2019 war wieder einmal ein rundherum gelungenes Fest, so die einstimmige Meinung der Bewohner und Bewohnerinnen.

Ihr Kontakt: Haus Lübeck

Einrichtungsleiterin Claudia Bettinger

Waisenallee 12
23556 Lübeck

Kartenansicht & Route berechnen