Modenschau

Lüdenscheid, 26. März 2019

Modenschau im Johanniter-Haus: Die Ehrenamtlerinnen Bärbel Uhing, Gisela Gunia-Schröer, Irene Linnepe und Sabine Jansen/ModeMobil (v.li; Foto: Regina Felgenhauer)

„Jetzt fängt das schöne Frühjahr an …“: Das ModeMobil war zu Gast im Johanniter-Haus Lüdenscheid.

Sabine Jansen und Sabine Munoz vom ModeMobil hatten jede Menge modische Frühlings- und Sommerbekleidung mitgebracht, die zum Stöbern, Aussuchen, Anprobieren und Einstimmen auf den Frühling einlud.

Besonderes Interesse bei allen Bewohnern fand wieder die Modenschau, bei der die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, die vielen Kombinationsmöglichkeiten der Kleidung präsentierten. Auf dem imaginären Laufsteg führten die Damen die aktuelle Mode vor und gaben schon direkt den einen oder anderen Eindruck zu Trageempfinden und Bequemlichkeit beim An- und Ausziehen weiter.

Mit viel Beifall wurden die Models verabschiedet. „Das haben die Drei wieder ganz toll gemacht“, da waren sich die Bewohnerinnen einig.

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Haus Lüdenscheid

Einrichtungsleiterin Eva Manns

Hagedornskamp 11-15
58507 Lüdenscheid

Kartenansicht & Route berechnen