Aufnahme

Bewohnerin und Mitarbeiterin im Johanniter-Haus Lüdenscheid

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Haus. Natürlich werden Sie jede Menge Fragen haben. In einem persönlichen Gespräch klären wir diese gerne mit Ihnen. Bei der Gelegenheit können Sie sich auch direkt von uns das Haus zeigen lassen, damit Sie sich einen Eindruck davon machen können, welche Vorzüge es Ihnen bietet. Zögern Sie nicht, uns anzurufen und einen unverbindlichen Beratungstermin auszumachen. Wir freuen uns auf Sie!

Hier erfahren Sie Details und können weitere Informationen anforden.

Ihr Einzug

Schon vor einem Umzug in unser Haus möchten wir Sie intensiv informieren und beraten.

Ihren Einzug wird unser Sozialer Dienst vorbereiten und begleiten.
In der ersten Zeit in der neuen Umgebung möchten wir Ihnen helfen, damit das Einleben leichter wird – zum Beispiel durch gemeinsame Gespräche mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern der Pflege.
Ihre Besucher, Freunde und Verwandten werden bei uns immer willkommen sein.
In jedem Fall werden wir uns bemühen, auf Ihre Anliegen und Wünsche stets schnell, freundlich und umsichtig zu reagieren.

Wenn Sie weitere Unterlagen über unser Haus anfordern möchten, wählen Sie bitte unser Online-Formular "Informationsunterlagen anfordern".
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Leistungsentgelte

Hier finden Sie die Übersicht unserer Pflegesätze als PDF zum Herunterladen.

Für Rückfragen sowie ein ausführliches Informationsgespräch stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir beraten Sie gerne: Johanniter-Haus Lüdenscheid

Einrichtungsleiterin Eva Manns