Über Uns

Das Johanniterhaus Mansfeld ist eines von 17 Johanniterhäusern in der Trägerschaft des Regionalzentrums Ost der Johanniter Seniorenhäuser GmbH.

Unser Haus befindet sich in der reizvollen Landschaft des waldreichen, auslaufenden Ostharzes und den bis zu 700 Jahre alten Bergbauhalden der Mansfelder Mulde; kurz: es liegt in dem beeindruckenden Landstrich zwischen Saale und Harz. Unsere Einrichtung grenzt unmittelbar an den Stadtkern der Altstadt von Mansfeld und passt sich, durch die sorgfältig ausgewählte Form- und Farbgestaltung des Hauses, perfekt dem ländlichen Charakter der Region an.

Das Johanniterhaus Mansfeld ist seit Oktober 1998 ein Zuhause für insgesamt 61 Bewohner und verfügt über 41 Einzel- und 10 Doppelzimmer. Die während der Konzeptions- und Bauphase gesetzten Standards erfüllen alle Anforderungen an ein modernes Seniorenpflegeheim.

Wir freuen uns, Sie auf unseren Internetseiten begrüßen zu dürfen und möchten Sie einladen das Johanniterhaus Mansfeld näher kennen zu lernen.

Ihr Ansprechpartner Johanniterhaus Mansfeld

Einrichtungsleiterin Undine Heisig