Karneval 2019

Münster, 07. März 2019

Ein riesiger Spaß: Karneval 2019 im Johanniter-Stift Münster

Foto: © KG Schwarz Gold Telgte

Das war, wie alle finden, eine sehr tolle Karnevalsfeier mit einem richtig schönen Programm, die da auf die Beine gestellt wurde. „Ich wollte unbedingt dabei sein und mitfeiern. Zum Verkleiden habe ich mir dafür extra von meinen Kindern ein Kostüm mitbringen lassen“, so eine karnevalsbegeisterte Bewohnerin, die schon letztes Jahr tatkräftig mitgefeiert hat.

Es gab Büttenreden, Sketche von Loriot und Hallervorden und natürlich Karnevalsmusik zum Mitsingen und Schunkeln. Ein besonderes Highlight war der hohe Besuch der Karnevalsgesellschaft Schwarz Gold Telgte. Mit einem lauten Helau begrüßten wir den Karnevalsprinzen mit seiner Garde, das Tanzmariechen begeisterte alle, ebenso die Polonaise im Johanniter-Stift Münster. Das hat allen viel Spaß gemacht!!

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab Berliner, Kaffee und Co., und natürlich auch ein Gläschen Sekt und Bier.

Die Stimmung war riesig!