Ausflug der Tagespflege

Sinzig, 22. März 2019

Foto: Fischer

Auf diesen Tag hatte man sich schon länger gefreut: Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Senioren der Johanniter-Tagespflege Ende Februar auf den Weg zur nahegelegenen Cäciliahütte. Der Fahrdienst brachte die Gäste zum Mühlenberg, wo die Gastgeber schon auf die fröhliche Gesellschaft warteten.

Bei Kaffee und leckerem Kuchen kam man dank des wundervollen Wetters auf der Terrasse der Cäciliahütte ins Plaudern.
Einige Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, den Feltenturm mit seinen 58 Stufen zu erklimmen und die herrliche Aussicht von dort oben zu genießen. Der sensationelle Vier-Täler-Blick in das Rheintal, das Ahrtal, das Hellenbachtal und das Harbachtal begeisterte die Senioren. Schnell war man sich einig: Wir kommen im Sommer wieder!