Oktoberfest

Sinzig, 24. Oktober 2019

„O zapft is“, rief Einrichtungsleiterin Esther Zimmermann im Hausrestaurant zur Eröffnung des Oktoberfests. Mit vier festen Schlägen trieb sie den Zapfhahn in das Fass, sodass das Bier fließen konnte. Nach dem offiziellen Fassanstich übernahm Frau Balz die musikalische Gestaltung des Nachmittags.

Die Kollegen der Verwaltung hatten auch in diesem Jahr eine kleine, aber feine „Playback-Show“ passend zum Oktoberfest einstudiert. Da standen Stars wie die „Wildecker Herzbuben“, Margot und Maria Hellwig, Wolfgang Fierek und Nicki auf der Bühne des Johanniter-Hauses. Bei brodelnder Stimmung und großem Zuspruch war man sich schnell einig, auch im nächsten Jahr wieder einen bayrischen Nachmittag zu veranstalten.

Kontakt Johanniter-Haus Sinzig

Einrichtungsleiterin Esther Zimmermann