Klein aber OHO

Wassenberg, 17. April 2019

Im Rahmen des Kindergartenprojektes "Klein aber OHO" haben sich die Kinder eine Aktion für unsere Bewohnerinnen und Bewohner überlegt.

Mit der Näh-AG des Kindergartens haben die Kinder kleine "Tröster“ genäht und diese an unsere Bewohnerinnen und Bewohner verschenkt. Die kleinen „Sunnys“ sollen den Bewohnern Freunde bringen. Durch die Verarbeitung mit Watte und Kirschkernen regen die „Sunnys“ auch zum Fühlen und Kuscheln an. Die Gesichter wurden bei allen von den Kindern ganz individuell gestaltet.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kindern und Mitwirkenden des Kindergartens bedanken. Die Sunnys haben bereits beim Überreichen an unsere Bewohner viele Emotionen ausgelöst.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Weitere gemeinsame Aktionen sollen schon bald geplant werden.