Stiftswohnen

Selbstständig und geborgen

Im Alter frei und selbstständig und doch in Sicherheit geborgen zu leben, dieses Ideal lässt sich in einem der 16 Appartements im Johanniter-Stift Wassenberg verwirklichen. Die Privatsphäre der Wohnungen wird von der Geselligkeit in unserem Haus umrahmt. Zu den vielfältigen Veranstaltungen und Feiern sind alle Bewohner herzlich eingeladen.

Ausstattung

Die senioren- und behindertengerecht ausgestatteten Wohnungen haben eine hochwertige Ausstattung mit Küchenzeile, Teppichboden und Hausnotrufsystem.

Service

Die Stiftsbewohner können auf umfangreiche Serviceleistungen zugreifen. Dazu gehören: die Wohnungsreinigung, der Rezeptionsdienst sowie Beratung und Unterstützung bei Behördenangelegenheiten.
Viele Leistungen aus den Bereichen Zimmerservice, Hauswirtschaft, Betreuung und Pflege können zusätzlich angefordert werden.
Ein Bewohner eines Appartements im Johanniter-Stift hat die Gewissheit, selbst bei intensivster Pflege im eigenen Appartement bleiben zu können.

Johanniter-Stift Wassenberg Eingangsbereich