Laternenumzug mit Leiermann

Wedel, 09. November 2018

Am 9. November 2018 feierte die Seniorenanlage Heinrich Gau das Lampionfest. Das Fest begann gegen 15 Uhr mit Kaffeetrinken und leckerem Kuchen. Während der engagierte Leierkastenmannleider in Hamburg in einem Stau aufgehalten wurde, vertrieben wir uns die Zeit mit Musikhören.

Pünktlich zu unserem kleinen Laternenumzug traf der Leierkastenmann ein und unterhielt uns draußen bei Punsch und Bretzeln. Beim Dunkel werden wurde die Feier ins Heinrich-Gau-Heim verlegt, wir hörten noch lange die Musik und es wurde eifrig und ausgelassen getanzt.

Team der Johanniter-Seniorenanlage Heinrich Gau in Wedel

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Seniorenanlage Heinrich-Gau, Wedel

Einrichtungsleiterin Bettina Baumann

Kirchstieg 9
22880 Wedel

Kartenansicht & Route berechnen