Sommerfest in der Seniorenanlage

Wedel, 06. Juli 2018

Auch in diesem Jahr feierten wir wieder mit einem abwechslungsreichen Programm unser Sommerfest. Nach einer Andacht mit dem Pastor Ballendath und der Begrüßung durch unsere Einrichtungsleiterin Bettina Baumann wurde unser Sommerfest mit leckerem Kuchen, der von Angehörigen und ehrenamtlichen Helfern gespendet wurde, eröffnet. Die Kaffeetische waren mit selbstgebastelten Schmetterlingen und Sonnenblumen dekoriert. Für ihr unermüdliches Wirken in unserem Bewohnergarten wurde Karin Duwe mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß geehrt.

Neben dem Musikprogramm der „Küstenschwalben“ aus Heiligenhafen gab es eine Tombola mit vielen schoenen Preisen. Bei fröhlicher Musik wurde getanzt und geschunkelt.

Eine Polonaise ging um das Rondell vor dem Hause, wo auch die gelungenen Sketche des sozialen Dienstes aufgeführt wurden. Es gab Erdbeerbowle und das Fest klang aus bei einem gemütlichen Abendbrot. Wir danken allen Helfern und Spendern für ihr Engagement und freuen uns schon auf das nächste Fest.

Team der Johanniter-Seniorenanlage Heinrich Gau in Wedel

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Seniorenanlage Heinrich-Gau, Wedel