Sommerfest "Nächstenliebe"

Wedel, 23. August 2019

Bei gutem Wetter haben wir unser Sommerfest unter dem Motto „Nächstenliebe“ gefeiert. Auch dieses Jahr gab es ein abwechslungsreiches Programm, das mit einem Gottesdienst von Pastorin Lang und einer Begrüßungsrede unserer Einrichtungsleiterin Bettina Baumann begann. Wir hatten außerdem unser bewährtes Gesangsduo „Die Küstenschwalben“ und diesmal als zusätzliche Attraktion die Clowns „Artur Apfelmus und Pizzi“ mit Ukulele und Geige engagiert. Sie haben auch die Bewohner, die auf ihren Zimmern blieben, unterhalten.

Reißenden Absatz fanden das große Küchenbuffet und auch das Abendbrot hat allen gut geschmeckt. Als besonderes Highlight erwiesen sich das Glücksrad und das Dosenwerfen, wo viele schöne Preise gewonnen werden konnten.

Wir danken allen Helfern, die uns so tatkräftig unterstützt haben und freuen uns schon auf das nächste Fest im Herbst.

Team der Johanniter-Seniorenanlage Heinrich Gau in Wedel

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Seniorenanlage Heinrich-Gau, Wedel

Einrichtungsleiterin Bettina Baumann

Kirchstieg 9
22880 Wedel

Kartenansicht & Route berechnen