Foto: Stephan Heimers

Die Seniorenanlage Heinrich-Gau liegt im idyllischen Alt-Wedel am nordwestlichen Stadtrand von Hamburg.

Die Seniorenanlage Heinrich-Gau bietet Platz für 60 pflegebedürftige Menschen sowie in unmittelbarer Nähe 50 Wohnungen "Betreutes Wohnen".

Nahe der Anlage befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und ein hübscher Marktplatz mit Wochenmarkt am Mittwoch und am Freitag. Dort befindet sich die Bushaltestelle mit Ziel S-Bahnhof Wedel, Pinneberg, Elmshorn und Hamburg.

Die Seniorenanlage bietet auf zwei Wohnbereichen insgesamt 48 Einzel- und sechs Doppelzimmer. Unsere Zimmer im Pflegewohnbereich sind mit Pflegebett, Einbauschrank und Nachttisch möbliert. Ausgestattet sind sie mit Duschbad und WC (in gemeinsamer Nutzung mit einem Nachbarzimmer), Telefonanschluss, Hausnotrufanlage sowie Fernsehanschluss.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eigene, liebgewonnene Möbelstücke mitzubringen, damit Sie sich wohl fühlen.

Ihnen stehen Räume zur Begegnung und Teilnahme am Gemeinschaftsleben des Hauses zur Verfügung. Nach Absprache können Sie die Gemeinschaftsräume für private Feiern nutzen.

Team der Johanniter-Seniorenanlage Heinrich Gau in Wedel

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Seniorenanlage Heinrich-Gau, Wedel