„Rock die Straße“

Wentorf, 06. Mai 2020

Die Bewohner genossen die Darbietung der Künstler bei traumhaften Wetter und konnten beschwingt in den Tag starten. Foto: Sigrid Joerdens

Am 6. Mai hatte das Mutter Eva von Tiele-Winckler-Pflegeheim in Wentorf vormittags Besuch von der Hamburg-Bergedorfer Straßenband „Rock die Straße“. Die Bergedorfer spielten vor der Corona-Krise neben diversen anderen Auftritten regelmäßig in der Bergedorfer Fußgängerzone.

Bei uns waren sie zweit da und haben eine Stunde für unsere Bewohner gespielt. Dabei waren viele handgemachte Rock- und Pop-Klassiker sowie französische Chansons von gestern und heute, Lieder von Abba, Bee Gees, Udo Lindenberg und viele anderen.

Ihr Ansprechpartner Mutter Eva von Tiele-Winckler-Pflegeheim

Einrichtungsleiter Michael Schulz

Am Burgberg 2
21465 Wentorf

Leben im Mutter Eva von Tiele-Winckler-Pflegeheim in Wentorf bei Hamburg