Aufnahme

Leben im Mutter Eva von Tiele-Winckler-Pflegeheim in Wentorf bei Hamburg

Wir, die Mitarbeiter des Hauses, sehen unsere Aufgabe darin, unsere Bewohner mit Geduld und Einfühlungsvermögen aktivierend therapeutisch zu pflegen, noch vorhandene Fähigkeiten unterstützen und fördern wir. Es ist uns ein Anliegen, Ihren Lebensabschnitt in unserem Hause lebenswert und ausgefüllt zu gestalten.

Unser fachlich qualifiziertes Team besteht aus examinierten Mitarbeitern, langjährig geschulten Pflegehelfern sowie sozialbetreuerisch tätigem Personal.

Ihr Wohlbefinden steht auch für das WDS / Cebona Team im Haus- und Küchenbereich sowie in der Reinigung im Mittelpunkt. Alle Mitarbeiter gehen individuell und einfühlsam auf Ihre Bedürfnisse ein und sorgen so für eine angenehme und familiäre Atmosphäre.

Wir legen auch großen Wert auf die enge Einbeziehung von Angehörigen und Ehrenamtlichen in die Betreuung. Unser Mitarbeiterteam steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir begrüßen Sie gerne persönlich und beantworten offene Fragen bei einem Rundgang.

An dieser Stelle können Sie detaillierte Informationen zu einer Aufnahme in unserem Haus abrufen. Sollten die zur Verfügung gestellten Informationen nicht ausreichen, würden wir uns über einen Anruf oder eine E-Mail von Ihnen freuen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Mutter Eva von Tiele-Winckler-Pflegeheim

Einrichtungsleiter Michael Schulz