Kurator Bernd von Mensenkampff feierlich verabschiedet

Wuppertal, 12. September 2019

Dr. Alexander Loos (Ordenswerkmeister), Bernd von Mensenkampff (alter Kurator), Professor Martin Karrer (neuer Kurator), Horst Molenaar (Geschäftsführer Johanniter Seniorenhäuser GmbH) (v.li.n.re., Foto: Katja Sonntag)

Am 12. September 2019 wurde Bernd von Mensenkampff als Kurator des Johanniter-Stiftes Wuppertal feierlich verabschiedet. Ordenswerkmeister Dr. Alexander Loos sprach ihm seinen Dank für 15 Jahre Tätigkeit als Kurator für das Johanniter-Stift Wuppertal aus. Geschäftsführer Horst Molenaar überreichte ihm eine Urkunde sowie eine Ehrenmünze für seine besonderen Verdienste. Bernd von Mensenkampff übergibt den Vorsitz des Kuratoriums an Professor Martin Karrer und wird ihn als Mitglied des Kuratoriums in den nächsten Monaten noch tatkräftig unterstützen.

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Stift Wuppertal

Einrichtungsleiterin Katja Sonntag

Edith-Stein-Straße 23
42329 Wuppertal

Kartenansicht & Route berechnen