Buffet im Johanniter-Stift Wuppertal

Der ideale Rahmen für Ihre Wohnung

Unser Haus bietet Ihnen Raum für ein vielseitiges und erfülltes Leben. Nutzen Sie die Räumlichkeiten zur Gestaltung Ihres Alltags - in Ruhe alleine oder in Geselligkeit, ganz wie Sie es wünschen. Vielfältige Gemeinschaftsräume wie Bibliothek, Cafeteria, Club- und Aufenthaltsräume laden zu individuellen oder gemeinschaftlichen Aktivitäten ein.

Unser Hauswirtschaft nimmt ihnen auf Wunsch die täglichen Mühen ab und verwöhnt Sie mit allen Mahlzeiten, wäscht Ihre Wäsche und reinigt Ihren Wohnraum.

Abwechslung und Farbe im Alltag

Bei den geselligen Angeboten unseres Hauses ist für jeden etwas dabei. Viele Angebote in unserem Haus bringen Abwechslung in den Alltag.
Gymnastische Übungen, Gedächtnistraining, Gesellschaftsspiele, Bingo, gemeinsames Singen - oder haben Sie eine andere Anregung? Wir greifen Ihre Ideen gerne auf.

Egal ob Ausflüge, Veranstaltungen, Musizieren oder Spielen - gemeinsam mit anderen macht es einfach mehr Freude.
Den lebendigen Kontakt zu den Gemeinden und zur Nachbarschaft pflegen wir intensiv. Regelmäßig bieten wir Gottesdienste beider Konfessionen an.

Wir bieten kulturelle Veranstaltungen und Feiern in unserem Haus - regelmäßig und vielseitig.

Lesen Sie mehr über Pflege & Betreuung, die Wohngemeinschaft für dementiell Erkrankte, das Stiftswohnen und die Seelsorge in unserem Haus.

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Hier erhalten Sie mehr Informationen zu den ambulanten Leistungsangeboten der Johanniter-Unfall-Hilfe in der Region Bergisch-Land wie zum Beispiel Menüservice, Hausnotruf, Alltagshilfen, Mobilnotruf oder Fahrdienst.

Ihr Ansprechpartner Johanniter-Stift Wuppertal

Einrichtungsleiterin Katja Sonntag