Ehrung für Waltraut von Nathusius

Bremen, 08. Oktober 2016

Waltraut von Nathusius wurde mit einer Urkunde und mit lobenden Worten vom Vereinsvorsitzenden Prof. Heiner Hautau geehrt. Foto: Hartwig Claus

Am 8. Oktober feierte der Bürgerverein Horn-Lehe im Gut Landruhe sein 90-jähriges Bestehen. Dabei war es dem Verein wichtig, Mitbürgerinnen und Mitbürger zu ehren, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich im Stadtteil einsetzen. So wurde in diesem Zusammenhange Waltraut von Nathusius mit einer Urkunde und mit lobenden Worten vom Vereinsvorsitzenden Prof. Heiner Hautau geehrt. Seit Anfang der 80er Jahre leitet Frau von Nathusius regelmäßig einmal monatlich einen Themennachmittag in unserer Begegnungsstätte. Das macht sie mit viel Freude, Ausdauer und Liebe zum Detail. Insbesondere der herzliche Kontakt zu den Menschen ist ihr immer wichtig.