Hort Kötz

Willkommen im Hort Kötz!

Unsere Interimsgruppe des Hort Kötz befindet sich am Schloßplatz 2a in 89359 Kötz. Wir freuen uns aber schon sehr auf den bevorstehenden Umzug in das neue, großzügige Gebäude im Frühjahr 2020. Dieses liegt direkt gegenüber der derzeitigen Interimseinrichtung und ist somit im Zentrum von Großkötz und weiterhin zu Fuß sehr gut zu erreichen.

Zu den Räumlichkeiten gehören dann ein geräumiger Gruppenraum, ein Mehrzweckraum, ein Werkraum, ein großer trennbarer Hausaufgabenraum sowie die Küche, sanitäre Anlagen und Räume für Elternbesprechungen und das Personal.

Das Außengelände wird mit den verschiedensten Spiel- und Freizeitmaterialien ausgestattet.

Der Johanniter-Kinderhort Kötz bietet Platz für 20 Schulkinder im Grundschulalter (bei Bedarf können Kinder bis maximal 14 Jahren aufgenommen werden)

Öffnungszeiten/Betreuungszeiten:
11:00 Uhr-16:30 Uhr (Mo.-Fr.) während der Schulzeit (individuell abhängig vom Unterrichtsende und der Buchungszeit), Ferienhort aktuell von 08:00 Uhr–15:00 Uhr (Mo.-Fr.).

In unserem Hort sind pädagogische Fach- und Hilfskräfte nach Vorgaben des BayKiBiG an-gestellt.

Es gibt noch freie Plätze – sprechen Sie uns gern an!

 

 

 

 


Unsere Website befindet sich im aktuell Aufbau und wird stetig aktualisiert.

Ihr Ansprechpartner Elisabeth Naimi Taleghani

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalverband Bayerisch Schwaben
Hort Kötz
Schloßplatz 1
89359 Kötz