So finden Sie uns

Befahren Sie die A93 aus der Richtung Regensburg, so müssen Sie die Ausfahrt Schwandorf/ Steinberg/ Klardorf nehmen. Am Ende der Abfahrt biegen Sie bitte rechts ab. Danach folgen Sie dem Straßenverlauf bis zum Kreisverkehr "Klardorf". Im Kreisverkehr nehmen Sie die erste Ausfahrt. Im Anschluss daran folgen Sie dem Straßenverlauf bis Sie zum zweiten Kreisverkehr gelangen und nehmen darin die zweite Ausfahrt. Folgen Sie dem Straßenverlauf bis Sie zu der ersten Ampel Schwandorfs gelangen, dort biegen Sie links in die Aussiger Strasse ab. Dann bitte die dritte Strasse rechts einbiegen. Nach ca. 100 m befindet sich unsere Einrichtung auf der linken Seite.

Befahren Sie die A93 aus der Richtung Weiden, so müssen Sie die Ausfahrt Schwandorf Mitte nehmen und dem Straßenverlauf ca. 5 km bis in das Zentrum folgen. Danach sehen Sie auf der linken Seite die Agentur für Arbeit (Wendelinplatz). Dort müssen Sie sich an der Ampel links einordnen und im Anschluss daran die Adenauerbrücke überfahren. Nach der Brücke biegen Sie an der ersten Ampel rechts in die Aussiger Strasse ab. Dann bitte die dritte Straße rechts einbiegen. Nach ca. 100 m befindet sich unsere Einrichtung auf der linken Seite.