Johanniter-Kinderhort "Gipfelstürmer" Pentling

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen voraussichtlich bis einschließlich 30. Juni 2020 keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Wenn das Infektionsgeschehen es zulässt, freuen wir uns ab 1. Juli 2020 wieder alle Kinder begrüßen zu dürfen. Zu den Rahmenbedingungen beachten Sie bitte die Informationen auf den Internetseite des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit unter www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Herzlich willkommen!

Unser im September fertiggestellter Hort befindet sich im östlichen Anbau unterhalb der Turnhalle der Grundschule Großberg in der Gemeinde Pentling und bietet Platz für bis zu 90 Kinder von der ersten bis zur vierten Klasse.

Mit unserem christlichen Leitbild, familienfreundlichen Öffnungszeiten, verlässlichen Mitarbeitern und der Zertifizierung durch den TÜV-Süd nach DIN ISO 9001 heben wir uns von anderen Einrichtungen ab.

Zudem bekommen die Kinder bei uns die Möglichkeit, das Hortleben aktiv mitzugestalten und selbstverantwortlich Entscheidungen zu treffen.

Ihr Ansprechpartner Mona Wochinger

Johanniter-Kinderhort "Gipfelstürmer"