So finden Sie uns

Aus Richtung Wenzenbach/Brandlbergstraße über die Grünthaler Straße kommend, müssen Sie auf der Brandlbergstraße in Richtung Schindlweg für ca. 521 m fahren. Biegen Sie dann links ab auf die Irlbacher Straße. Fahren Sie 389 m. Folgen Sie weiter der Grünthalerstraße. Nach ca. 849 m haben Sie den Johanniter Kinderhort Irlbach in der Grünthalerstraße 10 erreicht.

Aus Richtung Wenzenbach über R6 kommend, müssen Sie auf die Hauptstraße (R6) in Richtung Pestalozzistraße fahren. Anschließend biegen Sie nach ca. 2,6 km links ab, auf die Grünthalerstraße. Nach 202 m erreichen Sie das Ziel auf der rechten Seite.

Aus Richtung Regensburg/Pfaffensteintunnel über A93 und B16 kommend, müssen Sie auf die A93 (Pfaffensteintunnel) nach Nordosten fahren. Nach ca. 891 m nehmen Sie die Abfahrt 38 in Richtung Regensburg-Nord/Cham/Roding/Lappersdorf. Fahren Sie weitere 477 m. Anschließend nehmen Sie die zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr auf die B16 in Richtung Cham/Roding/Nittenau/Gewerbegebiet Haslbach/Regensburg-Nord. Fahren Sie erneut 716 m. Halten Sie sich links und fahren Sie auf die B16 in Richtung Cham/Roding/Nittenau/ Industriegebiet Haslbach. Fahren Sie 5.5 km. Halten Sie sich rechts und fahren Sie in Richtung Kürn/Fußenberg/Gonnersdorf. Nach 300 m biegen Sie links ab in Richtung Böhmerwaldstraße. Fahren Sie 485 m. Biegen Sie links ab auf die Böhmerwaldstraße (R16). Nach 811 m biegen Sie rechts ab, auf die Grünthalerstraße. Der Johanniter-Kinderhort in Irlbach ist nach 202 m erreicht.