Aus Richtung Mintraching/Taimering:
Sie kommen über die St2111 nach Sünching. Biegen Sie die erste Straße nach rechts ab, hier ist der Tierarzt sowie die Schule ausgeschildert. Folgen Sie der Regensburger Straße, bis Sie das gelbe Gebäude der Schule sehen. Auf der linken Seite finden Sie Parkplätze.

Der Hort ist sowohl über den Haupteingang der Schule, als auch über den Nebeneingang bei der Bücherei erreichbar.

Aus Richtung B8/Mötzing:
Folgen Sie der Straubinger Straße (R 8), nach der Unterführung geht diese in die Bahnhofsstraße über. Am Ende der Straße erreichen Sie eine Kreuzung. Biegen Sie nach rechts in die Regensburger Straße ab. Dann nehmen Sie die nächste Straße links, hier sind der Tierarzt und die Schule ausgeschildert. Folgen Sie der Regensburger Straße, bis Sie das gelbe Gebäude der Schule sehen. Auf der linken Seite finden Sie Parkplätze.

Aus Richtung Geiselhöring/Hart:
Sie erreichen Sünching über die Geiselhöringer Straße. Folgen Sie dieser Straße bis zur T-Kreuzung, dort biegen Sie nach rechts in die Kirchstraße. Bitte bleiben Sie auf der Vorfahrtstraße und fahren links auf der Kirchstraße weiter. Die Kirchstraße geht nun in die Regensburger Straße über. Folgen Sie der Regensburger Straße; Sie sehen dann links den Tierarzt und die Schule ausgeschildert. Biegen Sie links ab und folgen Sie der Straße, bis Sie das gelbe Gebäude der Schule sehen. Auf der linken Seite finden Sie Parkplätze.

Aus Richtung Aufhausen/Haidenkofen:
Fahren Sie über die St2146 nach Sünching. Folgen Sie der Krankenhausstraße ca. 800 Meter. Sie gelangen über eine abknickende Vorfahrtsstraße in die Kirchstraße, diese geht dann in die Regensburger Straße über. Folgen Sie der Regensburger Straße, Sie sehen dann links den Tierarzt und die Schule ausgeschildert. Biegen Sie links ab und folgen Sie der Straße, bis Sie das gelbe Gebäude der Schule sehen. Auf der linken Seite finden Sie Parkplätze.

Aus Richtung Pfatter/Riekofen:
Sie kommen über die St2146 nach Sünching. An der Kreuzung zur R8 biegen Sie rechts zur Ortseinfahrt Sünching ab. Folgen Sie nun der Straubinger Straße (R 8), nach der Unterführung geht diese in die Bahnhofsstraße über. Am Ende der Straße erreichen Sie eine Kreuzung. Biegen Sie nach rechts in die Regensburger Straße ab. Dann nehmen Sie die nächste Straße links, hier sind der Tierarzt und die Schule ausgeschildert. Folgen Sie der Regensburger Straße, bis Sie das gelbe Gebäude der Schule sehen. Auf der linken Seite  finden Sie Parkplätze.