Mit dem Auto

Aus Richtung Regensburg kommend, müssen Sie die A3 an der Anschlusstelle Neutraubling verlassen. Biegen Sie dann links ab in Richtung Barbing. An der nächsten Ampel fahren Sie rechts auf die B8 in Richtung Straubing. Nach etwa einem Kilometer biegen Sie links ab auf die St2145 in Richtung Donaustauf. Folgen Sie der Straße 3,6 km bis zu ihrem Ende und biegen Sie links auf die St2125. Nach etwa einem Kilometer biegen Sie links nach Donaustauf ab. Folgen Sie der "Wörther Straße" 250 m und biegen Sie dann rechts in die "Ludwigstraße". Folgen Sie der Straße 650 m und biegen Sie dann rechts in die "Jahnstraße". Nach 170 m befindet sich unsere Krippe auf der linken Seite.

Aus Richtung Straubing kommend, müssen Sie die A3 an der Anschlusstelle Neutraubling verlassen. Biegen Sie  dann rechts ab auf die B8 in Richtung Straubing. Nach etwa einem Kilometer biegen Sie links ab auf die St2145 in Richtung Donaustauf. Folgen Sie der Straße 3,6 km bis zu ihrem Ende und biegen Sie links auf die St2125. Nach etwa einem Kilometer biegen Sie links nach Donaustauf ab. Folgen Sie der "Wörther Straße" 250 m und biegen dann rechts in die "Ludwigstraße". Folgen Sie der Straße 650 m und biegen dann rechts in die "Jahnstraße" ein. Nach 170 m befindet sich unsere Krippe auf der linken Seite.

Anfahrt berechnen

Öffentliche Verkehrsmittel

Von Regensburg Hauptbahnhof:
Linie 5a
Richtung "Zinzendorf Ortsmitte"

Von der Regensburger Albertstraße:
Linie 5 Richtung "Donaustauf Reifeldinger Straße/ Krankenhaus / Wörther Schule"
Ausstieg ist jeweils an der Haltestelle "Donaustauf Kriegerdenkmal". Von dort sind es ca. 8 Minuten Fußweg bis zur Jahnstraße 9a Kinderkrippe "Burgzwergerl".

RVV-Busfahrplan