So können Sie Ihr Kind anmelden

Die Aufnahme in die Kinderkrippe erfolgt nach Maßgabe der verfügbaren Plätze. Bevorzugt werden Kinder aus dem Gebiet der Verwaltungsgemeinschaft Donaustauf aufgenommen.

Auch während des laufenden Bildungsjahres ( z. B. aufgrund eines Umzugs, familiären Krisensituationen, eines Wiedereinstiegs ins Berufsleben etc.) sind uns Ihre Anmeldungen herzlichst willkommen. Können wir Ihr Kind aufgrund Platzmangels nicht sofort aufnehmen, so besteht die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, somit ist die Chance eines Nachrückens gegeben. Sind nicht genügend Plätze vorhanden, wird die Auswahl nach folgenden Kriterien vorgenommen, wobei die Reihenfolge der Auflistung keine Aussage über die Dringlichkeit macht.

• Wohnort
  • Alter des Kindes
  • Geschwisterkinder
  • Alleinerziehende
  • Soziale Notlage
  • Berufstätigkeit der Eltern

Wir bedanken uns jetzt schon für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch Ihre Anmeldung in unserer Johanniter-Kinderkrippe "Burgzwergerl" in Donaustauf entgegen bringen!

Hier können Sie sich den unverbindlichen Vormerkbogen für einen Betreuungsplatz für Ihr Kind herunterladen.