So finden Sie uns

Von der Autobahn A9 kommend, fahren Sie die Abfahrt Regensburg–Burgweinting ab. Hier kommen Sie in die "Landshuter Straße". Von der Landshuter Straße kommend, biegen Sie bitte in die zweite Straße rechts ein. Dies ist die "Von-Seeckt-Straße". Hier sehen Sie rechts ein kleines Gewerbegebiet mit REWE, DM und ein Restaurant namens "LIU". Hinter diesen drei Gebäuden sehen Sie ein weißes, neues Wohnhaus mit sechs Stockwerken. In diesem Wohnhaus ist die Johanniter-Kinderkrippe "Johanniskäfer" untergebracht - im Erdgeschoss auf der linken Seite. Parkplätze finden Sie direkt vorm Haus rechts oder Richtung REWE, genauso wie auf der Straße.
Anfahrt berechnen

Mit dem Bus Linie 2 A/B kommend, steigen Sie bitte an der Haltestelle "Bajuwarenstraße" (bei der Telekom) aus. Von dort erreichen Sie die Kinderkrippe in ca. zehn Gehminuten.

Die Buslinie 7 Richtung "Herrmann-Höcherl-Str." hält an der Haltestelle "Friesenstraße". Sie erreichen die Kinderkrippe von dort in ca. fünf Gehminuten.
RVV-Fahrpläne