So finden Sie uns

Von der A93 Richtung Regensburg kommend, müssen Sie die Autobahn Ausfahrt Frauenricht verlassen. Biegen Sie dann rechts ab und folgen Sie der "Frauenrichter Straße" bis zur dritten Ampel, nach der Unterführung biegen Sie dann links in die "Bahnhofstraße" ein. Fahren Sie am Josef-Witt-Platz vorbei in die "Schillerstraße" und biegen Sie nach der zweiten Ampel wieder links in die "Körnerstraße". Biegen Sie gleich wieder rechts in die "Albrecht-Dürer-Straße". Ihr Ziel befindet sich nach einigen Metern auf der linken Seite.

Vom Zug- und Busbahnhof Weiden kommend, müssen Sie den Bahnhof verlassen, sich dann links halten und in die "Bahnhofstraße" fahren. Nun müssen Sie, am Josef-Witt-Platz vorbei, geradeaus fahren und schließlich in die "Schillerstraße" abbiegen. Biegen Sie dann links in die "Körnerstraße" und gleich wieder rechts in die "Albrecht-Dürer-Straße". Ihr Ziel befindet sich nach einigen Metern auf der linken Seite.

Von Neustadt kommend, müssen Sie Richtung Weiden fahren. Fahren Sie auf der Hauptstraße stets geradeaus. Auf der "Nikolaistraße", auf Höhe der Josefs-Haus-Kreuzung,  fahren Sie geradeaus auf die "Schillerstraße" und biegen Sie dann rechts in die "Körnerstraße". Halten Sie sich gleich wieder rechts, in die "Albrecht-Dürer-Straße". Ihr Ziel befindet sich nach einigen Metern auf der linken Seite.