So finden Sie uns

Aus Richtung Innenstadt/Dachauplatz, müssen Sie vom Dachauplatz aus nach Süden, Richtung "Minoritenweg" starten. Folgen Sie der "Dr. Martin-Luther-Straße" für 800 m. Biegen Sie rechts ab auf die "Friedenstraße", rechts von Ihnen befinden sich nun die Regensburger Arcaden. Folgen Sie der Straße für 650 m. Biegen Sie nun links ab auf die "Universitätsstraße". Nach 400 m biegen Sie rechts ab auf die "Bischof–Konrad–Straße". Nach etwa 200 m kommt eine links Kurve die in den "Hofgartenweg" mündet. Fahren Sie geradeaus bis zur Ampel. Biegen Sie rechts ab. Nach etwa 100 m finden Sie auf der rechten Seite ein großes Gebäude, das Bürgerheim Kumpfmühl. Im EG dieses Gebäudes ist unsere Kinderkrippe "Küken–Nest" zu finden.

Von der A 93 München/Nürnberg/Passau kommend, müssen Sie die Ausfahrt 43-Regensburg-Kumpfmühl nehmen und dieser folgen bis Sie an eine Ampel kommen. An der Ampel biegen Sie bitte links ab auf die "Augsburgerstraße". Folgen Sie dieser für kurze Zeit, danach mündet sie nach 600 m direkt in die "Kumpfmühlerstraße". Nach etwa 200 m finden sie auf der rechten Seite ein großes Gebäude, das Bürgerheim Kumpfmühl. Im EG dieses Gebäudes ist unsere Kinderkrippe "Küken–Nest" zu finden.

Von Richtung Bad Abbach (B16) kommend,  müssen Sie auf der B16 nach Nordosten starten. Fahren Sie immer geradeaus, bis Sie an den Kreisel in der Ortschaft Pentling gelangen. Am Kreisel nehmen Sie die zweite Ausfahrt Richtung Stadt Regensburg. Rechts von Ihnen befindet sich eine LIDL-Filiale. Folgen Sie der "Augsburgerstraße" für ca. 3,3 km, welche direkt in die "Kumpfmühlerstraße" mündet. Nach etwa 200 m finden sie auf der rechten Seite ein großes Gebäude, das Bürgerheim Kumpfmühl. Im EG dieses Gebäudes ist unsere Kinderkrippe "Küken–Nest" zu finden.