So finden Sie uns

Unsere Kinderkrippe liegt direkt an der Universitätsstraße, in direkter Nachbarschaft zum städtischem Kindergarten Universitätsstraße.

Mit dem Auto:

Bei der Anreise über die A93, müssen Sie die Ausfahrt Kumpfmühl nehmen und geradeaus weiter auf die "Ludwig-Thoma-Straße" fahren. Am Ende dieser Straße, nach ca. 900 m, biegen Sie rechts auf die "Universitätsstraße". Nach ca. 200 m finden Sie unsere Kinderkrippe auf der rechten Seite.

Bei der Anreise über die A3, müssen Sie die Ausfahrt Universität nehmen und rechts auf die "Galgenbergstraße" abbiegen. Nach ca. 500 m biegen Sie links ab auf die "Albertus-Magnus-Straße" und an der Kreuzung links auf die "Universitätsstraße". Nach ca. 150 m befindet sich unsere Kinderkrippe auf der rechten Seite.
Anfahrt berechnen

Mit dem Bus: Mit den RVV-Buslinien 6 und 11 in Richtung "Klinikum" können Sie direkt an der Haltestelle "Universität" bzw. "Bezirksklinikum" aussteigen. Von hier gehen Sie links auf die "Universitätsstraße" und erreichen unsere Kinderkrippe nach etwa 150 m.
RVV-Fahrpläne