So finden Sie uns

Mit dem Auto aus Richtung Regensburg kommend, müssen Sie auf die A93 fahren. Bei Ausfahrt 36 – Ponholz biegen Sie rechts auf B15 in Richtung Burglengenfeld ab. Folgen Sie dem Straßenverlauf ca. 6 km bis zur Ausfahrt Kallmünz/ Im Naabtalpark und biegen Sie dort rechts ab. Im anschließenden Kreisverkehr nehmen Sie die zweite Ausfahrt und biegen nach ca. 500 m zweimal links ab. Sie befinden sich nun auf der "Holzheimer Straße". Folgen Sie dieser für ca. 400 m und biegen Sie beim Schild "Parkplatz Stadthalle" rechts ab. Die Johanniter Kinderkrippe "Naabtalzwerge" liegt direkt vor Ihnen.

Mit dem Auto aus Richtung Schwandorf kommend, müssen Sie die B15 Richtung Burglengenfeld nehmen. Fahren Sie über den Burglengenfelder Marktplatz bis zum Schild A3/Nürnberg/Kallmünz, dort biegen Sie an der Ampel rechts ab. Fahren Sie den Berg hinauf und biegen nach ca. 350 m bei der Jet-Tankstelle links auf die "Holzheimer Straße" ab. Folgen Sie dem Straßenverlauf, bis Sie auf der rechten Seite das Schild "Parkplatz Stadthalle" sehen. Dort biegen Sie links ab und schon sehen Sie die Johanniter Kinderkrippe "Naabtalzwerge" direkt vor Ihnen.